Wie machen wir Kunden, Händler, Medien und Entscheidungsträger glücklich und bringt sie zum Darüber-Reden? Ab wann werden Marken und Botschaften erlebbar und
emotionalisieren die Menschen? Und wie bringen wir die Contents nicht nur in die Köpfe, sondern in die Herzen der Kunden (B2C), Geschäftspartner (B2B) und Mitarbeiter (B2E)?
Und probieren Sie doch mal, die nächste Veranstaltung umweltfreundlich oder im Freien zu planen. In Zukunft werden sich Kunden zuerst für Produkte und
Dienstleistungen entscheiden, deren Unternehmen authentisch mit Nachhaltigkeit umgehen und Veranstaltungen nach der CSR-Strategie umsetzen.
Mit haar-genauer Eventplanung und Liebe zum Detail werden Events zur Live-Campaign. Auch wenn es bei der Veranstaltung kompliziert oder zeitlich knapp wird,
bewahre ich einen klaren Kopf und ein offenes Herz. Denn nur wenn alle Komponenten wie ein Zahnrad ineinander greifen, wird Eventmarketing zum gewinnbringenden Tool.